Hast du Fragen zu deiner Bestellung, unseren Produkten oder möchtest du einfach etwas loswerden, das dir auf dem Herzen liegt? Wir haben immer ein offenes Ohr! Wir geben unser Bestes, deine Anfragen schnellstmöglich zu unseren Geschäftszeiten (MO-FR 8-16 Uhr) zu beantworten.
- Wo ist meine Bestellung bzw. wann wird sie geliefert? Wie hoch sind eure Versandkosten?
Du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Ware fertig gepackt ist. Dies geschieht einen Tag nach deiner Bestellung.
Kleinere Sendungen werden mit der Deutschen Post zugestellt. Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Sollte deine Bestellung per DHL verschickt werden, bekommst du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Bitte beachte: In Zeiten erhöhten Paketaufkommens – z.B. zum Ramadan oder Eid – kann die Zustellung durch die Deutsche Post und DHL länger dauern als gewöhnlich. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen ist in manchen Regionen möglich, wir empfehlen euch also rechtzeitig zu bestellen.
Die Versandkosten werden dir im Warenkorb angezeigt. Diese können je nach Lieferland variieren.
- Wie kann ich meine Bestellung retournieren/ stornieren?
Selbstverständlich hast du das Recht deine Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken. Das ist für dich sogar kostenlos. Bitte fordere per E-Mail an ein Rücksende-Etikett an und schreib uns auch welche Artikel du genau
info@islamiicart.de zurücksenden möchtest. Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück.
Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, musst du uns schnellstmöglich kontaktieren. Unsere Auftragsabwicklung läuft weitestgehend automatisiert ab. Gerade in Zeiten mit vielen Kundenanfragen – insbesondere vor der Ramadanzeit – können wir leider nicht garantieren, dass deine Bestellung zeitnah storniert werden kann. In dem Fall kannst du die Annahme verweigern oder die Ware an uns zurückschicken.
- Mein Produkt ist beschädigt oder nicht vollständig - Was tun?
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass mal ein Teil fehlt – das tut uns leid. Bitte kontaktiere uns unter info@islamiicart.de und wir senden dir umgehend das fehlende Teil nach – kostenfrei natürlich.
Deine Bestellung hat den Versandweg nicht unbeschadet überstanden? Sende uns bitte ein Foto der Ware an
info@islamiicart.de unter Angabe deiner Bestellnummer – wir senden dir umgehend ein neues Produkt zu!
- Mein Wunschprodukt ist ausverkauft, wann wird es wieder erhältlich sein?
Der Produktionsprozess unserer Produkte ist sehr unterschiedlich. Leider können wir manche Artikel nicht innerhalb von 2 oder 3 Wochen nachproduzieren. Bitte nutze die Benachrichtigungsfunktion direkt auf der Produktseite. Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und du wirst sofort benachrichtigt, sobald der Artikel online geht.
Folge uns auch auf Facebook und Instagram, hier erfährst du ebenfalls, ob ein Topseller wieder verfügbar ist.
- Liefert ihr auch in die Schweiz oder Österreich?
Ja, eine Lieferung in die Schweiz ist möglich. Die genauen Versandkosten werden dir beim Checkout an der Kasse angezeigt.
- Welche Zahlungsmittel bietet ihr an?
Zurzeit kannst du mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:
- Überweisung (Vorkasse)
- Paypal
- Kreditkarte (Visa)
- Sofort Überweisung